Obstbaumsprechstunde mit Baumwartin Manja Fischer

am 01.04.2023 von 14 bis 15:30 Uhr

Foto: Luise Schenk
Foto: Luise Schenk

Aufgrund der großen Nachfrage unserer Veranstaltung am 18.03.2023 rund um die Obstbaumpflege, kommt Manja Fischer am 01.04.23 nochmals auf den Apfellehrpfad.

Haben Sie Fragen zur Pflege ihrer Bäume oder wollen Sie einen neuen Baum pflanzen und wissen nicht so recht wie oder wo? Scheint Ihr Baum krank zu sein?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Bringen Sie am besten Fotos oder etwas anderes wie zum Bespiel einen befallenen Ast o.ä. mit, damit sich Frau Fischer ein Bild machen kann.

Treffpunkt:

NABU Apfellehrpfad, Peniger Straße, 09217 Burgstädt, Garten 12 (oberes Ende des Lehrpfades)

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich aber gern können Sie uns vorher unter 03724 8321762 oder schenk_at_nabu-burgstaedt.de sagen, dass Sie vorbeikommen wollen.